Ihr Ansprechpartner


Den beruflichen Ursprung habe ich in der Welt der Kreativ-Agentur gefunden. Über sechs Jahre hatte ich die Möglichkeit Kunden aus verschiedensten Branchen und unterschiedlicher Größe als Kundenberater und Etat-Direktor zu betreuen.

Der Wechsel zu einem Mediendienstleister war zwar durch mein Studium zum Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) bedingt, es waren aber vor allem die grundsätzlich technischere Ausrichtung und der höhere Anteil komplexer Prozesse ausschlaggebend für den Wechsel. 

In der Funktion des Geschäftsführers stand die Optimierung interner Abläufe dabei genauso im Fokus wie die Prozess-Beratung und -Implementierung für die Marketing-Abteilungen der Kunden aus ganz verschiedenen Branchen und Bereichen.

Äußerst hohe Kundenzufriedenheit, sehr geringe Mitarbeiterfluktuation und konstant hohe Renditen waren die Früchte dieser Herangehensweise.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Baier

Gaymannstraße 2

D-85354 Freising

 

mobile:   +49 - 172 - 836 474 5

eMail:      s.baier@consultingbaier.com

skype:     stefan.baier77

 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.